Praxis Kubitschek

Client: Dr. med Klaus Kubitschek
Date: April 2017
Website: praxis-kubitschek.de

Praxis Dr. Kubitschek

Online Presence For Local Doctors Practice

Dr Kubitschek runs a large and busy Doctors practice in Neumarkt in der Oberpfalz with a team of 6 medical professionals. Offering specialist services in internal medicine and home visits, the team place a strong emphasis on making patients feel respected and cared for.

Constraints / Requirements:

The Project Challenges

– Creation of a new website for the practice
– Must be informative and patient focused
– Present a modern, friendly and caring approach
– Easy to use and navigate with strong accessibility standards
– Compliant with existing and upcoming legal data requirements
– Rank highly in search engines
– Load quickly and work / display on mobile devices and desktops
– Collaborate with 3rd party photographer

Outcomes

The Project Results

Code Clinic KreativAgentur delivered the full requirements of the project on time and within budget. This included the design and development of a contemporary website which portrays Dr Kubitschek and his team as both professional and caring.

Our content team created appropriate text content to deliver concise and on-tone messages that readily leads patients to the information they need in a timely manner. Visitors to the site are able to quickly find the information they need whether that be contact details for booking an appointment or simply gauging whether this is the best Doctors practice for them & their needs.

The website regularly acts as a point of contact for new and old patients, and is showing a clear correlation with new patient registrations at the practice. Since launching the Kubitschek website, we have been contracted to add new content and features on several occasions.

Let's Work together

We help progressive companies increase productivity, improve customer experience and gain competitive advantage. Let’s see what we can do together.

MESSAGE US

Finden Sie uns in unserem neuen Büro: Bahnhofstrasse 7a, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Praxis Kubitschek

Kunde: Dr. med Klaus Kubitschek
Zeitraum: April 2017
Webseite: praxis-kubitschek.de

Praxis Dr. Kubitschek

Online-Präsenz für hiesige Allgemeinarztpraxis

Dr Kubitschek betreibt eine Allgemeinarztpraxis mit vielen Patienten und einem gut eingespielten sechsköpfigen Team. Das Angebot beinhaltet internistische Untersuchungen, sowie Hausbesuche und das gesamte Team legt großen Wert darauf, dass sich Patienten gut versorgt und respektiert fühlen.

Anforderungen:

Projekt-Herausforderung

– Erstellung einer neuen Praxis-Webseite
– Informationsinhalte für Patienten im Mittelpunkt
– Soll den modernen, freundlichen und sorgfältigen Ansatz der Praxis wiederspiegeln
– Einfach für Nutzer zu navigieren mit weitreichendem Zugang
– Konformität mit jetzigen und zukünftigen gesetzlichen Anforderungen
– Gute Suchmaschinenergebnisse
– Schnelles Laden und gleichbleibende Funktionalität auf mobilen und Desktop-Geräten
– Zusammenarbeit mit externer Fotografin

Resultat

Projektergebnis

Code Clinic KreativAgentur gelang es alle Anforderungen zeitgerecht und innerhalb des vorgegebenen Budgets zufrieden zu stellen. Dies umfasst das Design und die Programmierung einer zeitgemäßen Webseite, welche die Kompetenz und Freundlichkeit der PRaxis Kubitschek entsprechend wiederspiegelte.

Unser Content Team erstellte zusammen mit dem Team entsprechende Texte, um ein klare und passende Botschaft zu übermitteln, so dass die nötigen Information zielgerecht an Patienten vermittelt werden. Webseitenbesucher können Informationen schnell finden, egal on Kontaktdaten zur Terminabstimmung oder um zu erkunden, ob diese Praxis passend für sie ist.

Die Webseite kann nun als regelmäßige Informationsstelle für bestehende und neue Patienten genutzt werden, wie die zahlreichen Anfragen über das enthaltene Formular zeigen. Seit dem Onlinegang der Webseite haben wir das Praxisteam auch weiterhin dabei unterstützt, neue Inhalte auf die Webseite zu setzen.

Frisch Fisch Kratschmer

Design, Marketing, Print

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Wir helfen fortschrittlich denkenden Unternehmen dabei, ihre Produktivität zu erhöhen, das Erlebnis der Kunden zu verbessern und so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.  Lassen Sie uns sehen, was wir zusammen erreichen können.

SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT